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Angebot 391 von 416 vom 19.05.2022, 15:12

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Con­cen­trix Glo­bal Ser­vices GmbH

Mit 280.000 Kol­leg:innen auf der gan­zen Welt sind wir dar­auf spe­zia­li­siert, außer­ge­wöhn­li­che Kun­den­er­leb­nisse zu schaf­fen und die digi­tale Trans­for­ma­tion für einige der größ­ten und bekann­tes­ten Unter­neh­men der Welt vor­an­zu­trei­ben. Wir sind begeis­tert von unse­ren viel­fäl­ti­gen und­lei­den­schaft­li­chen Mit­ar­bei­ten­den auf der gan­zen Welt. Wir begrü­ßen alle unsere unter­schied­li­chen Kul­tu­ren, Indi­vi­dua­li­tä­ten und Per­sön­lich­kei­ten, weil wir wis­sen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemein­sam stär­ker machen. Con­cen­trix ist ein Arbeit­ge­ber,der die Chan­cen­gleich­heit för­dert und Bewer­ber:innen ohne Rück­sicht auf Behin­de­run­gen, Rasse, Haut­farbe, Reli­gion, Geschlecht, natio­nale Her­kunft, Alter, sexu­elle Ori­en­tie­rung, Geschlechts­iden­ti­tät oder -aus­druck sowie andere Merk­male behan­delt. Wir zei­gen unse­ren Kol­leg:innen wie wich­tig sie sind, indem wir sie mit vie­len Vor­zü­gen unter­stüt­zen, z.B. einer Kul­tur der Zuge­hö­rig­keit, kla­ren Wegen für die beruf­li­che Ent­wick­lung, pro­fes­sio­nel­ler Unter­stüt­zung, Coa­ching-und Men­to­ren­pro­gram­men, leis­tungs­be­zo­ge­ner Bezah­lung, einem glo­ba­len Netz­werk von Freund:innen­und Kol­leg:innen auf Lebens­zeit und vie­lem mehr! (Noch vie­lem­mehr!)

Home­of­fice IT Sup­port - Deutsch­spra­chi­ger Sup­port

Home­of­fice als Option, Tätig­keit auch vor Ort mög­lich

Aufgabenbeschreibung:

Deine Auf­ga­ben:

  • Bear­bei­ten von Sup­port­an­fra­gen und Stö­rungs­mel­dun­gen
  • Ana­ly­sie­ren und Doku­men­tie­ren von Anfra­gen im Ticket­sys­tem
  • Unter­stüt­zung pro­fes­sio­nel­ler Tools/Anwen­dun­gen/Betriebs­sys­teme
  • Anwen­dung von Best Prac­tice Trou­ble­shoo­ting und Teamer­fah­rung zur Behe­bung von tech­ni­schen Feh­lern
  • Kom­mu­ni­ka­tion und Koor­di­na­tion mit Kun­den­an­wen­dern, Kun­den IT und inter­ner Sup­port­ab­tei­lung
  • Erar­bei­tung, Erstel­lung und Prä­sen­ta­tion von Sta­tus­up­dates beim Kun­den
  • Bear­bei­tung hoch­tech­ni­sche Sup­port­fälle unter Beach­tung aller CFC-Grund­sätze und Micro­soft-Pro­zesse.
  • Wei­ter­lei­ten an wei­tere Ser­vice­le­vel und Über­wa­chen von Anfra­gen

Erwartete Qualifikationen:

Deine Skills:

  • Idea­ler­weise abge­schlos­sene Aus­bil­dung im IT-Bereich oder gleich­wer­tig
  • 2+ Jahre Erfah­rung im tech­ni­schen Sup­port oder in der Kun­den­be­treu­ung/Custo­mer Ser­vice
  • Flie­ßende Deutsch­kennt­nisse (Mini­mum C1) und sehr gute Sprach­kennt­nisse in Eng­lisch (Mini­mum B2)
  • Geprägte Pro­blem­lö­sungs­fä­hig­kei­ten und sehr gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • Fun­dierte Kennt­nisse in Active Direc­tory, DNS, DHCP, Sys­tem­ein­rich­tung, Sys­tem­leis­tung und Domä­nen­um­ge­bung, Boot-Pro­zess (Backup-Pro­zess, Backup-Typen, Hyper-V Typ 1 & Typ 2, Sto­rage MCP) Zer­ti­fi­zie­rung für Win­dows® Ser­ver Betriebs­sys­teme sind wün­schens­wert.
  • Begriffe wie Zuver­läs­sig­keit, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, Team­fä­hig­keit und Ser­vice­ori­en­tie­rung sind keine Fremd­wör­ter

Unser Angebot:

Deine Vor­teile:

  • 4.000 € monat­li­ches Brut­to­ge­halt
  • Option auf Home­of­fice / Hybrid­mo­dell
  • Umzugs­bo­nus von bis zu 1.500 € aus dem Aus­land und 700 € aus dem Inland, Min­dest­ent­fer­nung nach Ber­lin 100 km*
  • 40 € Geld­karte als Anwe­sen­heits­bo­nus, betrieb­li­che Alters­vor­sorge, -Mit­ar­bei­ter­emp­feh­lungs­pro­gramm und vie­les mehr!
  • Arbeits­zei­ten Mon­tag-Sonn­tag 9-18 Uhr
  • Manage Deine eigene Kar­riere! 80% unse­rer OPS Mana­ger star­te­ten bei uns als Kun­den­be­treuer.
  • Bezahl­tes Trai­ning und fort­lau­fen­des Coa­ching
  • Tolle Teame­vents, Som­mer- und Weih­nachts­fei­ern, Grill­abende und vie­les mehr
  • Exklu­sive Mit­ar­bei­ter­ra­batte fürs Online-Shop­ping

Hinweise zur Bewerbung:

Werde Mit­ar­bei­ter (m/w/d) im IT Sup­port Team und bewirb Dich. Bitte sende Dei­nen CV direkt an den Pro­jekt­re­crui­ter Kon­stan­ti­nos: Konstantinos.Kallias@concentrix.com.

Wir freuen uns über Bewer­bun­gen von Kan­di­da­ten mit unter­schied­li­chen Back­grounds und Fähig­kei­ten. Schwer­be­hin­derte Bewer­ber*innen wer­den bei glei­cher Eig­nung beson­ders berück­sich­tigt.

  • *Nähere Infor­ma­tio­nen hierzu erhältst Du beim Ansprech­part­ner der Talent Acqui­si­tion Abtei­lung