Die Privatpraxis für Burnout und Erschöpfung liegt in Berlin-Charlottenburg. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein sympathisches Team sowie ein positives Arbeitsumfeld mit viel Raum für die persönliche Entwicklung.
20 Std. pro Woche, Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Zu Deinen Hauptaufgaben zählen:
Kommunikative Aufgaben, z.B. Beantwortung von Patienten-Anrufen, Vereinbarung von Patienten-Terminen, E-Mail-Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
Administrative Aufgaben, z.B. Durchführung von Bestellungen für den Praxisbedarf, Einscannen von Belegen, Erstellung und Versand von Rechnungen
Unterstützende Aufgaben, z.B. Assistierung der anderen Praxismitarbeiter im laufenden Praxisbetrieb
Zu den wichtigsten Anforderungen an die Stelle zählen die Fähigkeit zum sehr organisierten, strukturierten und effizienten Arbeiten, sehr gute PC-Kenntnisse, eine hohe Qualitäts-, Kommunikations- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und empathisches Wesen.
Die Stelle umfasst 20 Std. pro Woche und wird mit einem üblichen, fairen Werkstudenten-Gehalt entlohnt (die exakte Festlegung erfolgt nach dem Kennenlerngespräch). Der Einstieg kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.
Zum Fit-Halten der eigenen Gesundheit kann in unserer Praxis das „IHHT-Sauerstoff-Höhentraining“ kostenlos genutzt werden. Zudem ist die Möglichkeit zu einer späteren Anstellung als Praxismanager/in potenziell gegeben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an thomas@burnout-praxis.com inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einer kurzen Vorstellung Deiner Person. Vielen Dank!
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