Wir sind MetaFlow - bei uns triffst du auf ein Team, das Verantwortung übernimmt, offen für neue Ideen ist und sich nicht an Altem festhält, nur weil es "schon immer so gemacht wurde".
Wir glauben daran, dass gute Zusammenarbeit auf Vertrauen basiert, und darauf, dass alle ihren eigenen Beitrag leisten können. Unser Team baut seit 2018 starke Brands und konzentriert sich seit 2021 verstärkt auf die Marke MetaFlow.
Unsere Idee: Einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich in den Alltag integrieren. In Rekordzeit haben wir uns mit unserem speziellen Stoffwechsel-Shake zu einer starken Consumer Brand entwickelt.
Jetzt geht unser Weg weiter: Wir entwickeln neue Produkte, helfen noch mehr Menschen und wachsen auch als Team!
Statt steifer Hierarchien findest du bei uns ehrliches Sparring, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, mitzugestalten. Ob in Marketing, Product, People oder anderen wichtigen Bereichen: bei uns erfüllst du nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn.
Lass uns gemeinsam etwas bewegen und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten!
Schön, dass Du hier bist
Montagmorgen in Berlin: Während andere in der Vorlesung sitzen, startest du bei uns direkt in die Praxis!
Als Werkstudent*in im Qualitätsmanagement bist du mittendrin statt nur dabei:
Du unterstützt unser QM-Team vorrangig dabei, eigenverantwortlich und mit einem Auge für's Detail das Reklamationsmanagement unserer Kund*innen zu betreuen.
Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und gemeinsam mit uns an einem starken Qualitätsmanagement-System bauen möchtest, dann bist du hier genau richtig!
*Wir sind auf der Suche nach Menschen, nicht Computern - wenn etwas nicht ganz auf dich zutrifft, deine Skills und Werte sonst aber zu uns passen, freuen wir uns auf deine Bewerbung:-)
ID: 198209