Blätter-Navigation

Offer 392 out of 425 from 31/10/22, 12:42

logo

Get­Cou­ped Tech­no­lo­gies GmbH

Wir haben Coup gegrün­det, um den Zugang zu staat­li­chen För­der­mit­teln zu demo­kra­ti­sie­ren.

Zum ers­ten Mal haben Star­tups den glei­chen Zugang zu staat­li­chen För­der­mit­teln wie große Unter­neh­men. Indem wir kom­pli­zierte Antrags­ver­fah­ren digi­ta­li­sie­ren und auto­ma­ti­sie­ren demo­kra­ti­sie­ren wir den Zugang zu För­der­mit­teln. Mit unse­rem ers­ten Pro­dukt kön­nen Tech-Star­tups bis zu 25 % ihrer R&D-Kos­ten zurück­er­hal­ten.

Wir - Arne, Erik und Tobias - haben Coup 2021 in Ber­lin gegrün­det und unse­ren Kun­den bereits Mil­lio­nen an För­der­mit­teln gesi­chert.

Für unser wach­sen­des Custo­mer Suc­cess Team brau­chen wir Unter­stüt­zung, um noch mehr Star­tups beim Inno­vie­ren zu unter­stüt­zen.

Join us and help more star­tups get Coup'ed!

Working Stu­dent Custo­mer Suc­cess - R&D Incen­ti­ves (m/f/d)

Aufgabenbeschreibung:

Als Werk­stu­dent Custo­mer Suc­cess bei Coup arbei­test du direkt am Erfolg unse­rer Kun­den mit. In unse­rem klei­nen Team wirst du vor allem ope­ra­tiv tätig, indem du unsere Kun­den bei der Bean­tra­gung der For­schungs­zu­lage unter­stützt, sollst dich dar­über hin­aus aber auch bei stra­te­gi­schen Fra­ge­stel­lun­gen (z.B. Pro­zess­ver­bes­se­run­gen) ein­brin­gen.

Dabei bekommst du es mit den span­nends­ten und inno­va­tivs­ten Star­tups Deutsch­lands (unse­ren Kun­den) zu tun und kannst ihnen hel­fen, ihre Ideen erfolg­reich umzu­set­zen.

Für fol­gende Auf­ga­ben über­nimmst du die Ver­ant­wor­tung:
  • Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen und Out­re­ach bei Inak­tiv­tät
  • Inhalt­li­che Recher­che zu Pro­jek­ten vor allem aus dem Bereich Soft­ware, Hard­ware & Bio­Tech
  • Erstel­lung und Ein­rei­chen von För­der­an­trä­gen
  • Unter­stüt­zung der Kun­den bei der Bean­tra­gung der För­der­mit­tel-Aus­zah­lung

Kon­krete Auf­ga­ben sind zum Bei­spiel:
  • Moni­to­ring der Kun­den­ak­ti­vi­tä­ten und dar­auf­hin pro­ak­tive Unter­stüt­zung in allen Pha­sen
  • Prü­fung von Kun­den­pro­jek­ten in der Coup Platt­form und Klä­rung offe­ner Fra­gen
  • Recher­che von recht­li­chen und regu­la­to­ri­schen Rah­men­be­din­gun­gen zur Ver­ein­bar­keit von ver­schie­de­nen För­der­mit­tel­pro­gram­men

Erwartete Qualifikationen:

  • Du hast schon erste Erfah­rung in einer Rolle mit direk­tem Kun­den­kon­takt
  • Dich zeich­nen exzel­lente Pro­blem­lö­sungs- und Kom­munka­ti­ons­fä­hig­kei­ten aus
  • Du ver­stehst tech­ni­sche Pro­jekte (insb. im Bereich Soft­ware) und kannst diese kri­tisch hin­ter­fra­gen
  • Du hast ein Ser­vice Mind­set - wir arbei­ten für unsere Kun­den, nicht unser Ego
  • Du sprichst flie­ßend Deutsch und Eng­lisch

Unser Angebot:

Bei Coup legen wir Wert dar­auf, dass wir zusam­men eine erfolg­rei­che Firma bauen und uns dabei stets außer­ge­wöhn­lich gut behan­deln.

Fol­gende Werte soll­test du daher tei­len:
  • Kun­den­ori­en­tiert: Der Erfolg unse­rer Kun­den ist unser Erfolg
  • Pro­ak­tiv: Wir ergrei­fen die Initia­tive und über­neh­men Ver­ant­wor­tung
  • Auf­ge­schlos­sen­heit: Wir begrü­ßen andere Per­spek­ti­ven und pro­fi­tie­ren von ihnen
  • Neu­gie­rig: Wir ler­nen stets dazu; wir fei­ern Fort­schritte
  • Spaß: Wir neh­men unsere Arbeit ernst, uns selbst nicht so sehr

Was dich bei Coup erwar­tet:
  • Die Chance die Ent­wick­lung von Coup aktiv mit­zu­ge­stal­ten
  • Viel Ver­ant­wor­tung für rele­vante Teile unse­res Ser­vice­an­ge­bots
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit dem erfah­re­nen und moti­vier­ten Team & Grün­dern
  • Ein kom­pe­ti­ti­ves Gehalt, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und tech­ni­sches Equip­ment dei­ner Wahl

Hinweise zur Bewerbung:

Do you want to help more star­tups get Coup'ed? Wir freuen uns von dir zu hören!

Du kannst dich gerne direkt hier bewer­ben: https://join.com/companies/getcouped/6178154-working-student-customer-success-r-und-d-incentives-m-f-d