Blätter-Navigation

Offer 344 out of 455 from 02/11/22, 10:47

logo

Pears Media GmbH - Digi­tale Medien / Medi­zin

Pears Media ist ein inha­ber­ge­führ­tes Unter­neh­men in Ber­lin Prenz­lauer Berg. Wir pro­du­zie­ren digi­tale Medien für den Pharma- und Gesund­heits­be­reich. Von der Bera­tung bis zur Pro­jek­t­um­set­zung bie­ten wir unse­ren Kun­den viel­fäl­tige Dienst­leis­tun­gen an. Dazu gehö­ren Kon­zep­tion, Medi­zin­re­dak­tion, Gra­fik, Pro­gram­mie­rung sowie Pro­jekt­ma­nage­ment.

Pro­jekt­as­sis­tenz für Online-Pro­jekte (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

o Pla­nung der Pro­duk­tion von Wer­be­ban­nern und Adver­to­ri­als gemäß Pro­duk­ti­ons­plan
o Vor­be­rei­tung der ein­zel­nen For­mate und Texte für jede Schal­tung
o Kor­rek­tu­ren mit den Gra­fi­kern abstim­men
o Vor­han­dene HTML-Tem­pla­tes bear­bei­ten (Text­än­de­run­gen, Bil­der aus­tau­schen)
o Lie­fe­rung von Online Wer­be­mit­teln an die ein­zel­nen Publisher
o Auf Deutsch und Eng­lisch kom­mu­ni­zie­ren (über­wie­gend per E-Mail)

Erwartete Qualifikationen:

o Abge­schlos­se­nes Bache­lor­stu­dium, der­zeit im Mas­ter­stu­dium
o Erfah­rung mit Pho­to­shop und inDe­sign, Grund­kennt­nisse HTML
o Her­aus­ra­gen­des Inter­esse an digi­ta­len Medien, Social Media, Mar­ke­ting und medi­zi­ni­schen The­men
o Aus­ge­zeich­ne­tes schrift­li­ches und münd­li­ches Aus­drucks­ver­mö­gen in Deutsch
o Siche­rer Umgang mit MS Office (ins­be­son­dere Power­Point und Excel)
o Hohe Moti­va­tion, Zuver­läs­sig­keit, Genau­ig­keit, Krea­ti­vi­tät und Ein­satz­be­reit­schaft
o Erste Erfah­run­gen im Pro­jekt­ma­nage­ment sind wün­schens­wert

Unser Angebot:

Wir wün­schen uns ab sofort Unter­stüt­zung durch Stu­die­rende bei der Umset­zung von Online-Kam­pa­gnen für unsere Kun­den. Hast du bereits dei­nen Bache­lor abge­schlos­sen und möch­test jetzt wäh­rend dei­nes Mas­ter­stu­di­ums Erfah­rung im Pro­jekt­ma­nage­ment in einer Agen­tur sam­meln? Dann haben wir span­nende Auf­ga­ben für dich. Nach einer Ein­ar­bei­tung erfüllst du selbst­stän­dig deine eige­nen Pro­jekte in unse­rem Team. Uns ist eine län­ger­fris­tige Anstel­lung wich­tig mit ca. 8-10 Stun­den pro Woche (auf­ge­teilt auf 2 Tage, fle­xi­bel).

Hinweise zur Bewerbung:

Wenn du dir vor­stel­len kannst, uns bei eini­gen der oben genann­ten Auf­ga­ben zu unter­stüt­zen, sende uns bitte eine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung mit Lebens­lauf und Moti­va­ti­ons­schrei­ben per E-Mail an:
kontakt@pearsmedia-berlin.de
Du hast Fra­gen zu dem Job? Dann ruf uns an unter 030-4373 5374.