Blätter-Navigation

Offer 419 out of 447 from 10/02/23, 13:58

logo

msg Gil­lar­don­BSM AG - Unter­neh­men

Die msg Gil­lar­don­BSM AG ist 2021 aus dem Zusam­men­schluss der msgG­il­lar­don AG und der BSM Ban­king­Sys­teme und Manage­ment­be­ra­tung GmbH ent­stan­den und Teil der unab­hän­gi­gen, inter­na­tio­nal agie­ren­den Unter­neh­mens­gruppe msg.

Gemein­sam den­ken wir Ban­king neu und bie­ten unse­ren Kun­den smarte, inno­va­tive und platt­form­ba­sierte digi­ta­li­sierte Lösun­gen aus einer Hand. Seit mehr als 100 Jah­ren unter­stüt­zen wir unsere Kun­den bei der Opti­mie­rung ihres Geschäfts­er­folgs und hel­fen ihnen bei der Trans­for­ma­tion ihres Geschäfts an sich ste­tig ver­än­dernde Finanz­märkte. Als Markt­füh­rer in Bank­steue­rung und Mel­de­we­sen und Anbie­ter hoch­wer­ti­ger Con­sul­ting­lö­sun­gen sind wir ein siche­rer Part­ner an der Seite unse­rer Kun­den.

Mehr als 700 kluge Köpfe arbei­ten täg­lich daran, gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Zukunft des Ban­kings zu prä­gen.

Werk­stu­dent E-Mail Mar­ke­ting Ban­king (m/w/d)

Für den/die Stand­ort(e): Ber­lin, Frank­furt a.M., Karls­ruhe, Köln, Mün­chen, Müns­ter, Nürn­berg, Pas­sau, Stutt­gart

Aufgabenbeschreibung:

  • Unter­stüt­zung bei Kon­zep­tion, Umset­zung, Aus­wer­tung und Repor­ting von E-Mail-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen
  • Unter­stüt­zung bei der Imple­men­tie­rung einer Mar­ke­ting Auto­ma­tion Soft­ware und der Erstel­lung von Work­flows
  • Recher­che von Trends im Bereich E-Mail-Mar­ke­ting
  • Koor­di­na­tion aller rele­van­ten Schnitt­stel­len bei der Erstel­lung von E-Mail-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen (Text, Design, Kam­pa­gnen­ma­nage­ment, Online-Mar­ke­ting)
  • Unter­stüt­zung beim Auf­bau von Custo­mer Jour­neys auf den Kanä­len Web­seite, Mai­ling und Blog
  • Erstel­lung und Pflege von Lan­ding­pa­ges oder Blog­bei­trä­gen in Ver­bin­dung mit E-Mail-Kam­pa­gnen

Erwartete Qualifikationen:

  • Ein­ge­schrie­be­ner Stu­die­rende/r (Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Mar­ke­ting & Kom­mu­ni­ka­tion oder ver­gleich­bar)
  • Erste Erfah­rung in der Nut­zung von E-Mai­ling und Mar­ke­ting Auto­ma­tion Tools
  • Erste Erfah­rung beim Arbei­ten mit Con­tent Manage­ment Sys­te­men (Word­Press, Joomla, etc.)
  • Grund­kennt­nisse im (ver­triebs­ori­en­tier­ten) Mar­ke­ting
  • Eigen­in­itia­tive, Zuver­läs­sig­keit, Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Team­fä­hig­keit
  • Prä­sen­ta­ti­ons­stärke, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und flie­ßende Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Bei uns steht der Mensch im Mit­tel­punkt - nicht nur unser Kul­tur-Pro­gramm trägt die­sen Namen, es ist täg­li­cher Anspruch und fes­ter Bestand­teil des kul­tu­rel­len Selbst­ver­ständ­nis­ses der msg. Unser Mit­ein­an­der ist geprägt von fla­chen Hier­ar­chien, einer Duz-Kul­tur und nach­hal­ti­gen unter­neh­me­ri­schen Ent­schei­dun­gen. msg bie­tet fle­xi­ble Arbeits­zeit­mo­delle, attrak­tive Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und zahl­rei­che wei­tere Bene­fits.

Hinweise zur Bewerbung:

Sie sind neu­gie­rig gewor­den? Dann freuen wir uns über Ihre Online­be­wer­bung unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen und der Kenn­zif­fer: msg-50579792-000 über unse­ren Bewer­bungs­as­sis­ten­ten. Was msg als Arbeit­ge­ber aus­macht und wie wir mit der Corona-Pan­de­mie umge­hen, erfah­ren Sie auf der msg Kar­rie­re­seite. https://karriere.msg.group/