Blätter-Navigation

Offer 397 out of 403 from 16/02/23, 19:09

logo

Wall GmbH

Die Wall GmbH ist der Spe­zia­list für Stadt­mö­blie­rung und Außen­wer­bung. Wir sind Teil der welt­weit agie­ren­den JCDe­caux-Gruppe, der Nr. 1 der Bran­che. Unser Unter­neh­men stat­tet für seine Part­ner­städte den öffent­li­chen Raum mit zukunfts­ori­en­tier­ten Stadt­mö­beln aus, die über Außen­wer­bung refi­nan­ziert wer­den. Dabei erhö­hen wir mit unse­ren hoch­wer­ti­gen und inno­va­ti­ven Stadt­mö­beln die Infor­ma­ti­ons- und Lebens­qua­li­tät für Mil­lio­nen von Men­schen. Unsere Ser­vice-Mit­ar­bei­ter, die unsere Stadt­mö­bel rei­ni­gen, war­ten und pfle­gen, sichern die hohe Qua­li­tät unse­rer Leis­tun­gen für die Städte. Über unsere Ver­triebs­marke Wall­De­caux ver­mark­ten wir unser Port­fo­lio aus ana­lo­gen und digi­ta­len Pla­kat­me­dien in rund 50 deut­schen Städ­ten, dar­un­ter die Metro­po­len Ber­lin, Ham­burg, Köln und Mün­chen.

Werk­stu­dent Human Resour­ces (m/w/d)

Die theo­re­ti­schen Grund­la­gen in dei­nem Stu­dium rei­chen dir nicht aus? Du willst Pra­xis­luft schnup­pern und deine eige­nen Pro­jekte über­neh­men? Du willst schon im Stu­dium span­nende Ein­bli­cke in die HR-Pro­zesse des Markt­füh­rers für Außen­wer­bung gewin­nen?

Als Werk­stu­dent:in im Bereich HR unter­stützt du uns im Tages­ge­schäft, bringst deine Ideen ein, über­nimmst Ver­ant­wor­tung und arbei­test mit den unter­schied­lichs­ten Abtei­lun­gen im Unter­neh­men zusam­men. Die Stelle ist auf 12 Monate befris­tet.

Aufgabenbeschreibung:

  • Du unter­stützt uns bei der admi­nis­tra­ti­ven Per­so­nal­ar­beit und der ope­ra­ti­ven Betreu­ung von Mit­ar­bei­tern
  • Du unter­stützt uns bei der Vor­be­rei­tung und Erstel­lung von Arbeits­ver­trä­gen, BR-Anhö­run­gen und Arbeits­zeug­nis­sen
  • Du unter­stützt uns bei der Stamm­da­ten­pflege von Schu­lungs­kos­ten in SAP und bei der Über­prü­fung von Rei­se­kos­ten­ab­rech­nun­gen
  • Du arbei­test an ver­schie­de­nen Employer Bran­ding The­men mit, um die Arbeit­ge­ber­marke Wall wei­ter auf­zu­bauen

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist ein­ge­schrie­bene:r Stu­dent:in in einem Bache­lor- oder Mas­ter­stu­di­en­gang im Bereich Betriebs­wirt­schafts­lehre, Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Geis­tes- und Sozi­al­wis­sen­schaf­ten, Psy­cho­lo­gie, Päd­ago­gik oder ver­gleich­bar und über­zeugst mit guten Leis­tun­gen.
  • Du hast idea­ler­weise bereits erste Erfah­run­gen in Prak­tika oder als Werk­stu­dent:in in nam­haf­ten Unter­neh­men sam­meln kön­nen, vor­zugs­weise im Bereich Human Resour­ces, Recrui­t­ing, Ver­wal­tung, Pro­jekt­ma­nage­ment, Mar­ke­ting oder Sales.
  • Du bist eine kom­mu­ni­ka­tive, empa­thi­sche Per­son und kannst durch deine offene Art schnell neue Kon­takte knüp­fen und dich in die Belange ande­rer hin­ein­ver­set­zen. Dar­über hin­aus macht es dir Spaß im Team zu arbei­ten und du bringst Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und Eigen­in­itia­tive mit.
  • Du bist an min­des­tens 3 Tagen pro Woche, 20 Stun­den pro Woche ver­füg­bar

Unser Angebot:

  • Arbeite von dort, wo du am pro­duk­tivs­ten bist – Deutsch­land­weit oder in unse­ren Büros in Ber­lin-Mitte oder in Vel­ten.
  • Du hast immer einen Men­tor als Ansprech­part­ner an dei­ner Seite, um dich per­sön­lich und fach­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln
  • Freue dich auf fla­che Hier­ar­chien und auf eine posi­tive Feh­ler­kul­tur in einem Unter­neh­men mit Visio­nen in der Wer­be­bran­che und der dazu­ge­hö­ri­gen gesell­schaft­li­chen Ver­ant­wor­tung
  • Ein brei­tes Auf­ga­ben­spek­trum mit viel Ver­ant­wor­tung und Pra­xis­er­fah­run­gen
  • Ent­wick­lung und Umset­zung eige­ner Ideen, gemein­sam mit unse­ren Kol­leg:innen
  • Einen Arbeits­lap­top
  • Gute Ver­kehrs­an­bin­dung in unsere Zen­trale in der Fried­rich­straße
  • Mit­ar­bei­te­re­vents
  • HelloFreshGO Kühl­schrank
  • 30 Urlaubs­tage

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt nach einem Job für dich? Dann bewerbe dich jetzt direkt online unter: https://short.sg/a/28773237 oder unter bewerbung@wall.de mit dei­nem Lebens­lauf.

Wir freuen uns dar­auf, mehr über dich zu erfah­ren!