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Der STEG gGmbh Ber­lin - Soziale Dienste

Der Steg ist ein gemein­nüt­zi­ges Unter­neh­men, das Kin­der, Jugend­li­che und erwach­sene Men­schen mit psy­chi­schen Beein­träch­ti­gun­gen bei der Ver­wirk­li­chung eines selbst­be­stimm­ten Lebens unter­stützt.
Das Ange­bot reicht vom The­ra­peu­ti­schen und Betreu­ten Woh­nen über Ambu­lante Hilfe bis zu sozi­al­päd­ago­gi­scher schu­li­scher För­de­rung, von der Tages­be­schäf­ti­gung im Hand­werk­li­chen, in Gas­tro­no­mie und Ein­zel­han­del bis zur Autis­mus-Spek­trums-The­ra­pie.

Mitarbeiter*in in der Verwaltung

Aufgabenbeschreibung:

  • Rechnungslegung
  • Buchhaltung
  • Unterstützen des Teams in allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Erwartete Qualifikationen:

  • Studierende und/oder Absolvent*innen der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen und Volkswirtschaftslehre o.ä.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Vielfältige und interessante Aufgaben
  • Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
  • eine gute Einarbeitung
  • Eine Vergütung auf Stundenlohn-Basis; 15 Euro/Std

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Kennziffer 23-2024 an bewerbung@dersteg.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!