Blätter-Navigation

Offre 348 sur 416 du 31/05/2022, 11:11

logo

ver­imi GmbH

Ver­imi - Das digi­tale ID-Wal­let

Ver­imi ist Lösungs­an­bie­ter für die Iden­ti­täts­prü­fung und sichere Authen­ti­fi­zie­rung von Kun­den. Der End­kunde macht einen Aus­weis-Check und hin­ter­legt seine digi­tal erfass­ten Daten anschlie­ßend in sei­ner elek­tro­ni­schen Brief­ta­sche, dem Ver­imi-Wal­let. Damit kann er sich jeder­zeit, bequem und sicher bei Part­nern ein­log­gen, sich digi­tal aus­wei­sen, Ver­träge digi­tal unter­schrei­ben oder digi­tal bezah­len. Part­ner­un­ter­neh­men inte­grie­ren Ver­imi mit weni­gen Schrit­ten und ver­bes­sern so das digi­tale Kun­den­er­leb­nis bei beson­ders hoher Pro­zess­ef­fi­zi­enz.

Die Ver­imi Gesell­schaf­ter sind: Alli­anz, Axel Sprin­ger, Bun­des­dru­cke­rei, Core, Daim­ler, Deut­sche Bahn, Deut­sche Bank, Deut­sche Tele­kom, Gies­ecke+Devri­ent, GMB - eine Inves­to­ren­gruppe nam­haf­ter Ver­si­che­rer unter der Füh­rung der GDV DL, Here Tech­no­lo­gies, Luft­hansa, Sam­sung und Volks­wa­gen Finan­cial Ser­vices.

Werk­stu­dent Custo­mer Sup­port - deutsch­spra­chig (d/m/w)

Mit­ar­bei­tende im Prak­ti­kum / Stu­den­ten­job, Teil­zeit · Ber­lin / hybrid

Aufgabenbeschreibung:

Deine Mis­sion

  • Du bist Teil unse­res essen­zi­el­len Part­ner Inte­gra­tion & User Ser­vice-Teams und unter­stützt unsere Nut­zer bei allen Anwen­dungs­fra­gen (Tele­fon/ E-Mail)
  • Eine umfang­rei­che Ein­ar­bei­tung und Beglei­tung erwar­ten dich in den ers­ten Wochen bevor du Kun­den­an­fra­gen eigen­stän­dig bear­bei­test
  • Viele Ant­wort-Vor­la­gen und interne Hilfs­texte ste­hen dir für deine Arbeit zur Ver­fü­gung
  • Unter­stüt­zung erhältst du außer­dem vom Tech-Sup­port Team und dei­nem Team Lead
  • Du unter­stützt uns bei unse­rer Mis­sion, Data Secu­rity und digi­ta­les Iden­ti­täts­ma­nage­ment in Deutsch­land und Europa vor­an­zu­brin­gen und zu ver­bes­sern

Erwartete Qualifikationen:

Dein Pro­fil

  • Du befin­dest dich in einem lau­fen­den Stu­dium
  • Du hast zwi­schen 12 - 20h pro Woche Zeit, uns als Werk­stu­dent/in zu unter­stüt­zen
  • Du möch­test gerne etwas dazu ver­die­nen und dich finan­zi­ell unab­hän­gi­ger machen (12 – 15€ Stun­den­lohn je nach Erfah­rung)
  • Du hast Spaß an dem Umgang mit Men­schen und wür­dest dich selbst als hilfs­be­reite Per­son beschrei­ben
  • Du zählst Kom­mu­ni­ka­tion zu dei­nen Stär­ken und hast Lust beruf­li­che Erfah­run­gen zu sam­meln
  • Deutsch­kennt­nisse auf Mut­ter­spra­chen­ni­veau sind ein Muss und gute Eng­lisch­kennt­nisse sind von Vor­teil
  • Erfah­run­gen in der Arbeit mit Jira, Con­flu­ence (oder ähn­li­chen Tools) und MS Teams wären ein Plus

Unser Angebot:

WARUM VER­IMI?
  • Wir lie­ben Daten­si­cher­heit und haben die ein­ma­lige Chance, die Zukunft des digi­ta­len Iden­ti­täts­ma­nage­ments in Deutsch­land und Europa mit­zu­ge­stal­ten.
  • Wir sind ein dyna­mi­sches Unter­neh­men, das auf einem soli­den Fun­da­ment mit nam­haf­ten Gesell­schaf­tern steht.
  • Wir leben fla­che Hier­ar­chien und kurze Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege in einem hoch moti­vier­ten und viel­fäl­ti­gen Team.
  • Wir bie­ten jedem Team­mit­glied viel Frei­raum, um eigene Ideen ein­zu­brin­gen und so unser Wachs­tum gemein­sam zu gestal­ten.
  • Wir leben "New Work" und arbei­ten fle­xi­bel in einem moder­nen und zen­tra­len Büro in Ber­lin-Kreuz­berg und im mobi­len Büro.
  • Wir för­dern die per­sön­li­che Ent­wick­lung durch regel­mä­ßige Feed­back­ge­sprä­che und ein Wei­ter­bil­dungs­bud­get für jeden Mit­ar­bei­ter.
  • Wir bie­ten 30 Tage Urlaub, ein Bene­fit-Pro­gramm und ein Mit­ar­bei­ter­emp­feh­lungs­pro­gramm.